It’s okay not to be okay! 

Wir haben goodminds gegründet, um mentale Gesundheitsprävention zugänglich zu machen. Wieso? Weil wir alle unsere Themen haben.

Wir sind Pauline und Carla

Unser Ziel ist es mentale Gesundheit zu entstigmatisieren und aufzuklären.

Während wir früh lernen wie wichtig es ist, sich mit gesunder Ernährung und Bewegung um unsere körperliche Gesundheit zu kümmern, bleibt die Prävention von psychischen Erkrankungen oft vernachlässigt. Die steigende Zahl der Menschen, die mit mentalen Herausforderungen zu kämpfen haben, verdeutlicht: Mentale Gesundheit darf kein Tabuthema sein. Lasst uns drüber sprechen, das Stigma brechen und uns um unsere mentale Gesundheit kümmern.

Let's be kind to our mind.

  • (Selbst-)Fürsorge

    Die Fürsorge für uns selbst, für andere, unsere Umwelt und alles Lebendige steht für uns an oberster Stelle.

  • Akzeptanz

    Für uns ist es essenziell, offen für Unbekanntes zu sein, es zu verstehen und anzunehmen: Sei es in uns selbst, in anderen oder in der Welt um uns herum.

  • Authentizität

    Für uns ist es von größter Bedeutung, authentisch und transparent zu sein.

  • Leichtigkeit

    Wir möchten eine Atmosphäre schaffen, die Leichtigkeit und Spaß fördert und gleichzeitig tiefgründige Gespräche und Austausch anregt.

Bist du neugierig, ob psychologisches Coaching für dich das Richtige sein könnte?

Buche jetzt dein unverbindliches, kostenfreies Erstgespräch bei Pauline und finde es heraus!

Jetzt buchen

Let's break the stigma!

Unser Ziel ist es, die mentale Gesundheit in allen Lebensbereichen zu entstigmatisieren und positive Psychologie für alle zugänglich zu machen. Unsere mentale Gesundheit bestimmt, wie wir unseren Alltag und unsere Mitmenschen wahrnehmen und wie wir mit Herausforderungen umgehen. Krise ist Teil des menschlichen Erlebens und es ist so wichtig, dass wir anfangen, offen darüber zu sprechen. Egal, wie klischeehaft es klingt: Gemeinsam fühlen wir uns weniger allein.

Mit unserem online Angebot und unserer psychologischen Praxis möchten wir Menschen einen Ort bieten, an dem sie offen über ihre mentale Gesundheit sprechen können und sich unterstützt fühlen. 

Wieso? Weil wir alle unsere Themen haben.

Hast du Lust deine mentale Gesundheit im Alltag zu priorisieren?

Dein 4-wöchiges Selbstwert-Programm unterstützt dich dabei den inneren Dialog zu vertiefen, um deinen Selbstwert und die Beziehung zu dir zu stärken. Auf was wartest du? Es ist immer der richtige Moment für mehr Selbstfürsorge im Alltag!

Mehr erfahren